Dienstag, 26. August 2014

Lushliebe #4 - Tea tree toner tabs & Mask of Magnaminty


Obwohl ich meine Pflegeroutine nicht geändert habe spielt meine Haut zur Zeit einfach verrückt. Meine Rötungen sind stärker geworden und kleine Pickelchen haben Spaß daran mich zu ärgern. Mit meinem kleinen Problemchen machte ich vor etwa 2 Wochen dann glatt wieder einen Ausflug zum Shop meines Vertrauens :o) Ich möchte euch heute die "tea tree toner tabs" von Lush vorstellen - meine neue Geheimwaffe wenn die Haut meint sich daneben benehmen zu müssen ;o)

Freitag, 22. August 2014

Die neue Dimension der Schönheit - 130 neue Catrice Produkte


Vorgestern erreichte mich der CATRICE Blogger Newsletter und ich staunte nicht schlecht bei diesen tollen Neuheiten, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. CATRICE zählt, neben Lush und Sleek, ja schon lange zu meinen liebsten Kosmetikmarken. Die Produkte sind qualitativ hochwertig und das Preis-/Leistungsverhältnis ist einfach grandios!
Laut Newsletter  können wir uns ab Mitte August in ausgewählten Müllerfilialen auf die neuen Produkte freuen. Sprich, es könnte sein, dass die neuen Produkte bereits auf dem Markt zu finden sind. Da werde ich doch heute oder morgen mal im Müller vorbei schauen. Aber nun genug gewartet - Bühne frei für die tollen neuen CATRICE Produkte...

Dienstag, 19. August 2014

Top 3 Gesichtspflegeprodukte unter 5 € - #tag


Von der lieben Melissa (http://tiamels.blogspot.de/) wurde ich dazu getaggt meine 5 Top Gesichtspflegeprodukte unter 5 Euro zu zeigen zeigen. Wie ihr in der Überschrift schon lesen könnt, sind es bei mir nur 3 Produkte geworden. 5 Stück habe ich einfach nicht zusammen bekommen, da ich hauptsächlich Produkte von Lush verwende und diese weit über 5 Euro liegen. Ich hoffe trotzdem, dass das ein oder andere Produkt euer Interesse weckt :o) Und los gehts...