Samstag, 3. Mai 2014

First Kiko Blush - Sun Lovers blush


Vor kurzer Zeit habe ich einen Großeinkauf bei Kiko gemacht und heute möchte ich euch gerne diesen wunderschönen Blush aus der aktuellen Life in Rio LE vorstellen. Die Marke Kiko Make Up Milano kenne ich noch nicht sehr lange. Auf Instagram habe ich einige Nagellackbilder entdeckt und als Bettina von dem Account lacquervictim die Info postete, dass Nagellacke von Kiko auf bis zu 1,90 € reduziert sind, musst ich natürlich zuschlagen. Aber es geht ja in diesem Post nicht um Nagellack, sondern um den tollen Blush aus der Limited Edition.

Wie ihr es ja schon auf dem Bild sehen könnt ist die Verpackung ein echter Blickfang. Sowohl die äußere Verpackung als auch das Blushcase  machen einen sehr hochwertigen Eindruck. Das Blushcase hat eine goldbraun-schimmernde Farbe und das Thema "Life in Rio" hat Kiko mit den bunten Farben auf der Vorderseite perfekt getroffen. Aber jetzt lasst uns doch einen Blick ins Innere werfen, denn da geht es genauso toll weiter :o)

Sun Lovers Blush - 04 Atlantic Camellia - 8 g - 13,90 €

Na, habe ich zu wenig versprochen? Ich weiß gar nicht mit welchen Worten ich diesen Blush beschreiben könnte. Eigentlich ist er viel zu schade um zu benutzen - am liebsten würde ich ihn mir nur jeden Tag anschauen :D Spaß bei Seite^^ Ich habe für euch die verschiedenen Nuancen geswatcht, damit ihr die Schönheit auch auf der Haut sehen könnt.


Das zarte Rosa (rechts) zeigt den Ton des Blushs in der rechten Hälfte. Links daneben findet ihr den dunkelsten Ton. Diesen dunklen Ton könnte ich mir sehr gut als Bronzer vorstellen, allerdings ist es schwer nur diese Nuance mit einem Pinsel zu erwischen. Links davon seht ihr die hellste Nuancen und am Ende habe ich nochmal alles miteinander vermischt. Die Pigmentierung ist wirklich sehr gut. Ich habe nur zwei Schichten geswatcht und das Ergebnis seht ihr ja oben auf dem Bild.

Tipp: Der Blush ist etwas krümelig. Durch die starke Pigmentierung reicht es aber völlig aus wenn man das Produkt  durch tupfen mit dem Pinsel aufnimmt und dann aufträgt - so bleibt euer Waschbecken und vorallem eure Kleidung sauber ;o)

Ich freu mich richtig darauf den Blush weiterhin zu verwenden und wenn ihr schnell seid, dann könntet ihr vielleich noch Glück haben ihn zu ergattert. Es gibt den Blush noch in 3 weiteren Nuancen und ich bin stark am überlegen mir noch einen zu holen :o) 

Ich würde heute ganz gerne wissen ob ihr die Marke Kiko kennt und ob ihr auch Produkte davon habt? Achja, der andere Teil meiner Bestellung bestand aus 9 Nagellacken in verschiedensten Nuancen^^ Sie sind allesamt wunderschön und ich kann mich nie entscheiden welchen ich zuerst lackieren soll (am besten auf jedem Nagel eine andere Farbe^^)

Ich hoffe ihr habt noch einen schönen Tag.
Bis bald
Eure Janine

Kommentare:

  1. Der Blush sieht sooo schön aus ♡♡♡ hach ich gucke viel zu selten bei Kiko, die haben echt so schöne Produkte.

    Ich wünsche dir einen tollen Sonntag ;*

    Liebste Grüße Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin eigentlich erst durch Instagram auf die Marke Kiko aufmerksam geworden und habe daher zum ersten Mal online bestellt. Bin wirklich begeistert von der Qualiät der Produkte :o) Vielleicht hol ich mir nochmal einen Blush aus der LE - die ist nämlich wirklich toll.
      Ich hoffe du genießt deinen Sonntag auch so wie ich :o)
      Liebste Grüße
      Janine <3

      Löschen
  2. Haöllo Janine,

    alleine die Optik ist ja schon einen Kauf wert :)
    Die Farbtöne könnten mir auch gefallen.

    Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, da sagst du was. der Blush ist einfach traumhaft und die Farbkombi grandios <3 Ich mag den wirklich ganz, ganz gerne und trag ihn in letzter Zeit sehr oft.

      Liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  3. Ich finde Kiko richtig toll, nur leider habe ich keinen Shop in unmittlebarer Nähe. :( Der Blush ist sehr hübsch. Ich mag solche mamorierten Blushes immer sehr gern. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen