Freitag, 22. August 2014

Die neue Dimension der Schönheit - 130 neue Catrice Produkte


Vorgestern erreichte mich der CATRICE Blogger Newsletter und ich staunte nicht schlecht bei diesen tollen Neuheiten, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. CATRICE zählt, neben Lush und Sleek, ja schon lange zu meinen liebsten Kosmetikmarken. Die Produkte sind qualitativ hochwertig und das Preis-/Leistungsverhältnis ist einfach grandios!
Laut Newsletter  können wir uns ab Mitte August in ausgewählten Müllerfilialen auf die neuen Produkte freuen. Sprich, es könnte sein, dass die neuen Produkte bereits auf dem Markt zu finden sind. Da werde ich doch heute oder morgen mal im Müller vorbei schauen. Aber nun genug gewartet - Bühne frei für die tollen neuen CATRICE Produkte...



Sechs seidig-matte Must-Have-Farben in einer Palette. Die Farben bieten eine softe Textur mit einer hohen Farbabgabe. Das Set präsentiert eine breite Farbpalette – von zartem Rosa bis hin zu intensivem Braun – und kommt mit einem praktischen Duo-Applikator. Für auffallend schöne Smokey Eyes oder einen dezenten Daily-Look.


Ich habe ja schon die "Absolute Nude" Eyeshadow Palette, allerdings sind darin überwiegend schimmernde Nuancen enthalten und im Moment mag ich doch lieber matte Töne. Die "Absolute Matt" Palette kommt daher wie gerufen. Ich finde die Pigmentierung der "Absolute Nude" Palette schon wirklich prima und ich kann mir gut vorstellen, dass es bei dieser hier genauso sein wird.




Intensive Farben und ein angesagtes satin-mattes Finish. Die hochpigmentierte, langanhaltende Textur überzeugt mit einer hohen Deckkraft ohne dabei die empfindliche Lippenpartie auszutrocknen. Ein angenehmer Begleiter für jeden Tag.

Tolle Farben gibt es da! Ich bin ja ganz hin und weg von "Mauve Your Lips" (siehe oben) oder "PassionRed" (4. Ton von rechts). Allerdings müsste ich vorab mal in meinem Inventar schauen welche Lippenstifttöne ich schon habe, nicht dass ich alles doppelt und dreifach kaufe :o) Muss ja nicht sein.

 



Einen sofortigen Frische-Effekt bietet diese samtig-matte Foundation, welche Pflege und Know-how vereint: feuchtigkeitsspendendes Hyaluron mit einem Repair Complex aus Vitamin E und B5, pflegendes Allantoin sowie Lichtschutzfaktor 30. Der optische Liftingeffekt sorgt für eine makellose Haut und feine Linien werden optisch minimiert.

Juhuuuu, eine mattierende Foundation! Bei meinem "All Matt Plus Shine Controle Make Up" kratze ich bereits mühevoll die letzten Reste aus dem Fläschen. Obwohl ich wirklich super zufrieden mit der Foundation bin, freue ich mich nun sehr die "Velvet Finish Foundation" auszuprobieren. Die ist schon so gut wie gekauft :o) 




010 I Am Nuts About You

CHESTERFIELD CHEEKS - 3,99 €
Der Illuminating Blush kombiniert zwei Farbintensitäten mit dezentem Schimmer und leichtem Pearl. Die Wangenknochen werden akzentuiert, der Teint definiert und mit zartem Glow versehen. Die 3D-Rauten im Chesterfield-Design sind der Hingucker.

Hach, ist er nicht schön? So filigran verarbeitet und fast schon zu schade um zu benutzen. Ich hab ja eigentlich schon genug Blushes ... ABEEEEEEER.... Mal sehen wie er in Natura aussieht :o) Den "Defining Blush" mag ich ja richtig gern weil die Pigmentierung echt toll ist und man nicht erst wild herumrühren muss, damit man Farbe auf den Pinsel bekommt.






Million Styles Effect Top Coats - 2,99 €
Die Million Styles Effect Top Coats kreieren mit multi reflektierenden Pearls und farbigen Pigmenten die unterschiedlichsten Effekte. Die Top Coats – in verschiedenen Varianten erhältlich – können einfach über dem farbigen Lack oder auf dem Naturnagel aufgetragen werden. Das Finish ist individuell, brillant und mehrfarbig.

Frau sagt: "Man kann nie genug Nagellack haben". Leider muss ich mich auch zu dieser Sorte Frau zählen. Das zwischen den Effect Top Coats und mir ist so eine kleine Hassliebe. Aufgetragen sehen sie einfach grandios aus aber beim Ablackieren stellen sich mir alle Härchen auf, sobald das Wattepad an den Glitzerpartikeln hängen bleibt. Aus diesem Grund lackiere ich auch so ungern Sandlacke obwohl mir die Optik super gut gefällt :o)


Das waren also die Schönheiten aus dem kommenden bzw. evtl bereits bestehenden Sortiment. Hat jemand von euch die Produkte schon entdeckt? Wenn ich zu Müller gehe dann wird mein Geldbeutel wahrscheinlich wieder laut schreien aber ich versuche mich zurück zu halten :o) Welche Produkte findet ihr denn interessant?

Liebste Grüße und bis bald
Eure Janine <3

PS: HIER findest du heraus ob es die neue CATRICE-Theke auch in deiner Nähe gibt!

Keine Kommentare:

Kommentar posten