Montag, 17. März 2014

Lippenpflege adeeeeeee - Willkommen Wundermittel


Halli hallo da bin ich wieder...

... heute mit einer Entdeckung, die vielleicht der Ein oder der Anderen bereits bekannt ist, ich  jedoch erst vor kurzer Zeit zugeschlagen habe. Und zwar habe ich für mich die perfekte Lippenpflege entdeckt. Aus diesem Grund habe ich all die süchtig machende Lippenpflege in den Mülleimer verbannt - und das habe ich nicht nur des Fotos wegen getan, sondern ernsthaft :o) Ich bin so überzeugt davon, dass ich denke, keine andere Pflege mehr zu benötigen. Es ist nämlich die 'Kaufmanns Haut- und Kinder-Creme'.



Die Kaufmanns Kinder-Creme ist eine speziell entwickelte Pflegecreme für empflindliche Haut. Ihr könnt sie sowohl im Gesicht, auf den Händen, auf trockene Stellen, als auch auf den Lippen anwenden. Also ein kleiner Allrounder, wie es sich anhört. Die Creme fördert durch wertvolle biologische Öle und Fette die Entwicklung einer sanften und makellosen Haut.


Die Konsistenz der Creme ist eher fest - was ich persönlich sehr gut finde, denn so klebt die Creme nicht am Deckel fest, wenn sie in der Handtasche mal auf dem Kopf landen sollte. Das Döschen an sich finde ich ja auch richtig toll. Es weckt in mir irgendwie nostalgische Gefühle :o) 


Ich benutze nun die Creme bereits 5 Tage und konnte wirklich eine deutliche Veränderung erkennen. Meine Lippen sind einfach nicht mehr so trocken und spröde und ich habe nicht das Gefühl ständig etwas auf die Lippen schmieren zu müssen, wie es bei Labellos der Fall war. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung - vorallem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar. Für 30 ml zahlt man etwa 1,20 €.

Das Einzige was man bemängeln könnte, wäre die "unhantliche" Form und Größe im Vergleich zu einem Labello. Allerdings hat Frau heutzutage überall eine Handtasche dabei und da wir ja die kleinsten Dinge in unserer Handtasche sowieso nie finden ist es mir grade recht wenn ich die Creme auf den ersten Blick finde ;o)

Was zum Schluss nicht unerwähnt bleiben sollte wäre der Geruch. Es ist einfach himmlisch - sobald der Deckel entfernt wird steigt der Duft nach Baby und Sauberkeit in die Nase. Der Geruch ist dennoch keineswegs penetrant.

Habt ihr denn schon von der Kaufmanns Kindercreme gehört oder benutzt sie bereits? Welche Lippenpflege ist für euch die Beste?

Ich freue mich über eure Meinung :o)

Liebe Grüße und noch einen schönen Montag.

Janine

Kommentare:

  1. Ich liebe Kaufmanns Kindercreme :-) hab ich früher schon für meine Kinder benutzt und immer noch im Haus.
    Allerdings schwöre ich auf Aloe Lips von Forever mit Jojobaöl ohne Süchtigkeitsfaktor! Er hält wirklich sehr lange, pappt nicht und macht die Lippen wirklich weich. Für mich wäre die Kaufmannscreme zwar auch gut , aber immer in meiner Handtasche möchte ich sie auch nicht mitragen und den Stick kann ich in die Hosentasche stecken. Ich besitze mehrere davon, und hab in meinem Schreibtisch in der Firma einen, in meinem Korb und zu Hause auch einen :-)
    Kann ihn wirklich nur empfehlen.
    HIER kannst du ihn sehen http://www.ebay.de/itm/3-Aloe-Vera-Lips-FLP-Lippenpflegestifte-Lippenstifte-FOREVER-LIVING-/300763821407 hoffe der Link funktioniert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe rodiHex,
      vielen, vielen Dank für deinen Tipp. Ich will einfach weg von labello und Co. Der Link hat funktioniert und der Preis ist eigentlich auch ok, wenn man bedenkt, dass es ein hochwertigeres Produkt ist. Deine Technik gefällt mir sehr gut die Sticks an verschiedenen Orten zu verstauen...so hat man die Pflege überall dabei und kann sie nicht vergessen :o)
      Ich werd mir den Stick mal näher anschauen :o)
      Schönen Abend wünsche ich dir!

      Löschen
    2. ich kauf meinen eigtl immer bei meinem Frisör :-) dort werden sie verkauft.
      jedoch ist der Stick sehr sehr ergiebig und eigtl reicht einer schon ewig, denn Labello u Co muss man ja wirklich ganz oft auftragen. Diesen Stick allerdings wirklich nicht.
      Wenn du ihn getestet hast, dann sag mir bitte wie du ihn findest :-)
      ich werd mal deinen Blog verfolgen :-P

      Löschen
    3. *grad gemerkt.. ich folge ja schon länger *lach... sorry.. wie sonst hätte ich deinen Beitrag sehen können* meine Güte bin ich heute durch.. *lach

      Löschen
    4. Ich werd bei dir auch gleich mal vorbei schauen :o) Dann bekommst du es ja mit wenn der Post online geht :o)
      Machs gut!!!!

      Löschen
  2. Die liebe ich auch und schwöre drauf. Die Kaufmanns Kindercreme ist so eine kleine Allzweckwaffe, auch toll bei Schnupfnasen oder zur Nagelhautpflege:)

    Liebste Grüße
    Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch so froh sie mir endlich gekauft zu haben :o) Nie mehr trockene Lippen, das ist echt toll. Ich habe heute den Kassenzettel wieder gefunden und ich habe nur 0,95 € gezahlt. einfach der Waaaaaaaahnsinn^^

      Liebste Grüße zurück
      Janine

      Löschen