Freitag, 7. März 2014

Herzlich Willkommen!

Halli Hallo ihr Lieben und herzlich willkommen auf ‘Lifestyle & Du’

Wer steckt eigentlich hinter diesem Blog?
Ich heiße Janine und wohne derzeit im schönen Baden-Württemberg (Stuttgart). Im Moment studiere ich im 4. Semester Wirtschaftspsychologie und wohne mit meinem Freund und einer Katze zusammen :o)

Was erwartet euch auf diesem Blog?
Auf ‘Lifestyle & Du’ erwartet euch ein breites Themengebiet. Im Bereich Beauty stelle ich euch verschiedene tierversuchsfreie Produkte vor, gebe euch Pflegetipps und vieles, vieles mehr.

In der Kategorie Rezepte möchte ich meine Backleidenschaft mit euch teilen. Ihr findet daher in dieser Rubrik einige Inspirationen. Ich arbeite außerdem fleißig daran, mir eigene Rezepte zu überlegen und euch dann daran teilhaben zu lassen. Mein größter Traum wäre es ja, irgendwann ein eigenes Cupcake-Kaffee zu eröffnen :o)

Ja, und nun zum Bereich den ich persönlich ganz toll finde -‘DU’ Hier findet ihr Geschichten über euch! Habt ihr einen außergewöhnlichen Blog, den ich mir genauer anschauen sollte oder eine besondere Begabung? Unterstützt ihr ein spezielles Projekt über das es sich zu schreiben lohnt? Seid ihr handwerklich begabt und macht viele DIY’s? Oder wurdet ihr schon oft für eure Schminkkünste gelobt? Ich möchte einfach über Menschen in ihrem Alltag schreiben, die Lust haben mir und auch euch ihre persönliche Geschichte zu erzählen. Wenn ihr euch hier in einer Art und Weise wieder finden solltet, schreibt mich unbedingt an. Ich wäre super glücklich, wenn ich über euch schreiben dürfte! (Sehr gerne stelle ich auch Online-Shops vor)

Überzeugt euch gerne selbst von meinem Tun und klickt euch durch. Ich wünsche euch ganz viel Spaß dabei :o)

Eure Janine

HIGHLIGHTS

07.03.2014 Birthday of Lifestyle & Du

04/2014  Nominierung für den "Liebster Award"

04/2014 Cupcake-Designing-Kurs bei Ewa Feix in Frankfurt

IMG_0904
 
05/2014 Beauty Blogger Café in Berlin


05/2014 Ich spreche mich gegen Tierversuche aus

6 Kommentare:

  1. Dein Blog macht auf mich schon mal einen sehr guten ersten Eindruck!
    ich werde bestimmt mal wieder vorbeischauen :)

    Liebe Grüße

    Aisy (http://weloveaiscream.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank. Ich freue mich über weitere Besuche von dir :o)

      Liebe Grüße zurück
      Janine

      Löschen
  2. Liebe Janine,
    dein Blog ist wirklich unglaublich schön und deswegen auch einer meiner Lieblingsblogs!!! Ich liebe deine Themen, wie du schreibst und den Bereich "DU", der deinen Blog so einzigartig macht!!!
    Ein ganz ganz dickes fettes Lob an dich und deinen Blog!!!
    Mach weiter so!!!!
    Vielen Vielen Dank auch dafür, dass du mir so fleißig kommentierst, dass ist wirklich super von dir!!!
    Unglaublich viele liebe Grüße
    Luisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Luisa,
      bei deinen vielen Lieben Wort blüht mein Herz auf und gibt mir noch mehr Motivation meinen Schreibstil/Bilder/Layout usw. zu verbessern und weiterzuentwickeln.
      Ich freu mich sehr, dass du mich hier so fleißig besuchst :-* Du bist jederzeit herzlich willkommen!
      Liebste Grüße
      Janine <3

      Löschen